Hallo ich bin die Pia,
ich bin jetzt 11 3/4 Jahre alt. Was meine Hobbys sind? Diese Frage möchte ich dir beantworten. 

In der Freizeit male ich besonders gerne.  Z.B. male ich jetzt sehr gerne Aquarelle und mit Pastellkreide. 

In der Realschule bin ich in der Bläserklasse und spiele dort ein Waldhorn. In der Klasse sind wir zwar nur zwei Hörner, aber wir übertönen sechs Trompeten und wir spielen sehr gut. 

Ich ging jeden Montag und Mittwoch zum Trampolin mit meiner besten Freundin hin, Tabea. Sie ist sehr nett. Am Anfang waren wir auch beim Kadertraining, aber mit der Zeit wollten wir beide nicht mehr so gerne in die Leistungsgruppe. Danach gingen wir nur noch aus Spaß am Springen hin. Jetzt aber suchen wir irgendetwas mit Jazztanz oder so.

 Ich lese auch sehr gerne Bücher, vor allem Kinderkrimis und Detektivbücher. 

Was Musik angeht: ich stehe voll und ganz auf den Wise guys aus Köln (www.wiseguys.de). 

Wer mir eine E-Mail schreiben möchte, kann diesen Link benutzen.

 
Start

Martin

Regina

Simon

Pia